Füchse : Anderten II 12:0
Füchse : Sehnde 19:4
Füchse : Weserbergland 9:10
Füchse : Sarstedt 14:6
Füchse : Badenstedt 10:4
Füchse : Burgdorf ?:? (Spiel um Platz3)
Am Sonntag waren unsere Jungfüchse mal wieder richtig super. Ungewohnt aber nicht ganz unverdient mussten wir uns heute gegen Weserbergland mit einem Tor geschlagen geben. Wir verpassten am Anfang unsere vielen Chancen zu nutzen. Zu viele freien Würfe gingen daneben. Daher blieb uns am Ende als Gruppenzweiter nur noch das Spiel um Platz3, was wir sehr deutlich gewannen. Auch alle anderen Gruppenspiele konnten wir sehr hoch für uns entscheiden.
Es haben wieder alle Jungs viel gespielt und jeder hat sich in die Torschützenliste eingetragen. Ich bin stolz darauf, dass die Jungs als Team wieder überzeugt haben. Unsere Stärke ist, dass wir so eine homogene und sympathische Mannschaft sind. Jeder hat alles gegeben, wenn er eingewechselt wurde und Jonas D. wurde super aufgenommen und hat sich sehr gut ins Team integriert. 
Weiter so, Lieblingsfüchse. Dann werden wir in der kommenden Saison sehr sehr viel Spaß, Erfolg und Freude haben.
Obwohl es mir nicht wichtig ist, aber die Jungs es immer interessiert (was völlig normal ist), hier die Torschützen:
Lenni 9, Ole 8, Jonas W. 8, Karl 8, Sinan 7, Lasse 6, Carlo 6, Jonas T. 4, Paul 3, Jonas D. 3, Theo 2