D-Füchse überraschen die SG Misburg in der 1. Halbzeit

Am heutigen, 09.092018 stand das zweite Saisonspiel unserer jungen D-Füchse an. Wie schon im Spiel vor einer Woche wurde die Mannschaft durch E-Jugendliche komplementiert. Mit Jonas Reddeck (Jahrgang 2007) im Tor und Christian (2006) im Rückraum standen dieses Mal sogar nur zwei Jungs im D-Jugend-Alter im Kader. Rasmus, Ole, Sinan, Jonas Tellbach, Filip und Lenni sorgten auch an diesem Spieltag für die Verjüngungskur der Liga. Beim Warmmachen konnte man den Altersunterschied wieder gut anhand des Größenunterschiedes erkennen.

D-Jugend schlägt sich mit fast nur E-Jugendlichen in Nienburg

Am Samstag, den 01.09.2018 stand das erste Spiel für unsere junge E-, äh, ich meine D-Jugend (Jahrgang 2006 und 2007) auf dem Plan. Mit Luca (2006), Jonas R. (2007) und Paul S. (2007) waren nur drei Spieler der etatmäßigen D mit dabei, den Rest füllten Kay und Olli (Henrik fehlte auf Grund einer OP) mit Spielern der E-Jugend auf. Für 9 der 10 Spieler war es das erste Mal, dass sie in dem Handball üblichen System 6 gegen 6 und einem Torwart spielten (in der E-Jugend wird ja 2x 3 gegen 3 gespielt).