Die Hiddestorfer Füchse waren heute am Grundschulaktionstag des HVN (Handballverband Niedersachsen) bei den 4ten Klassen der Wäldchenschule Arnum aktiv. Für einen 1,5 Std langen Besuch einschl. Autogramme-Geben und Fragerunde konnten wir auch Timo Kastening von den Recken überreden. Es war ein super spannender und lebendiger Vormittag. So, wie Füchse nun mal sind ??

Ein ausführlicher Bericht zum Grundschulaktionstag findet sich hier:

http://www.haz.de/Umland/Hemmingen/Handball-Aktionstag-in-der-Grundschule-Arnum-mit-den-Hiddestorfer-Fuechsen-des-SV-Hiddestorf-und-Autogrammstunde-mit-Timo-Kastening-von-den-Recken

https://www.die-recken.de/news/einzelansicht/news/recken-splitter-68/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=d9913250d852862eced4ef9154a001d8

Grundschulaktionstag
Olli, Lars, Tiom Kastening, Kay und Kathrin